Dienstag, 13. April 2010

News from Fräulein Veith

Meine getreue Leserschaft,
ich muss mich für meine Nachlässigkeit entschuldigen. In der letzten Zeit war ich in der Tat etwas schreibfaul.
Das letzte Wochenende haben wir allerdings auch wirklich NICHTS gemacht. Schliesslich ist Sightseeing ein anstrengendes Tagesgeschäft und Martin und ich mussten wirklich erstmal ganz dringend ausschlafen. Wir haben allerdings gekocht! Und zwar STEAK! und auch Gemüsepfanne ;) Meine Mama hatte mir, zwei Tage bevor die beiden wieder geflogen sind (das war am Samstag), eine Pfanne im Walmart gekauft (ja, korrekt, wir haben hier eine voll ausgestattete Küche ohne Töpfe und Pfannen) und die haben wir dann für unser Vorhaben genutzt. Hat auch super lecker geschmeckt, trotz gebogenem Pfannenbogen und erstaunlich vielen Kratzern in der Teflon Beschichtung durch einen super scharfen Löffel ^^

Ihr Schlawiner habt aber sicher schon gemerkt, dass jetzt trotzdem noch ein Wochenende fehlt ;)
Da war ich mit Mama und Hendrik in Philadelphia und haben praktisch all das nochmal gesehen, was ich damals auch mit Martin abgelaufen bin (hui das ist schon 5 Wochen her!!!)
Hier nochmal eine kleine fotografische Zusammenfassung:



Zunächst die Klassiker
Love Skulptur, Benjamin Franklin Memorial und Rocky Stairs (wer ein wenig genauer hinschaut: Ich war EINIGE Meter vor Hendrik ;) )



Das sieht deshalb so halbherzig aus, weil es den beiden ein wenig peinlich war, vor den ganzen Leuten den Rocky zu machen ;)



Mama und Hendrik in Denker-Posotion vor dem Denker von Rodin (ja genau, so gings mir auch).



Die Liberty Bell von Philadeliphia. Die hatten wir offensichtlich irgendwie bei unserem ersten Trip nach Philly vergessen. Wie töricht von uns. Und wer How I met your mother kennt: nope, wir haben nicht dran geleckt ;)

Dann haben wir noch einen kurzen, aber obligatorischen Ausflug nach Macy's gemacht und haben festgestellt, dass High-Heels ja tatsächlich nen hübsch schlanken Fuß machen.... Man beachte Hendriks helle Beigeisterung im Hintergrund :D


Im Übrigen laufen die Mädels TATSÄCHLICH Samstags abends hier so rum. Und zwar nicht nur die mit 90-60-90 Maßen ;) Deshalb haben die hier auch kein Schützenfest. Buschtanz wär damit sicher nich drin.

Anschliessend waren wir dann noch in einem Naturkundemuseum. War ganz nett :)



So. Und nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Urlaub, der am Donnerstag Nachmittag beginnt!! :):) Ich zähle schon die Sekunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen