Montag, 1. März 2010

"Ich kann nicht mehr Schlafen" - der Jetlag und seine "Vorteile" ;)

Es ist gerade 6:28 und ich muss erst um 9 Uhr zur Arbeit gehen, die in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Verrückt, denkt ihr euch? Finde ich auch. Aber angesichts der Tatsache, dass ich eigentlich schon heute nacht um 2 Uhr aufstehen wollte, ist das eine ernstzunehmende Leistung.

Deshalb nutze ich die Zeit um noch ein paar Bilder unseres ersten Tages nachzureichen.






Zunächst noch ein paar Unterkunftsbilder.
Dann sind wir gestern noch eine Runde durch die Gegend gefahren und noch ein wenig shoppen gewesen. Wir haben festgestellt, dass die Preispoltik der Supermärkte hier nicht ganz so einleuchtend ist, da irgendwelche seltsamen Boni erst an der Kasse abgezogen werde, die vorher gar nicht ausgeschrieben waren?! oder so...wir müssen nochmal jemanden fragen, der sich damit auskennt ;)

Anschließend sind wir dann bei Wendy's gelandet. Klar.



Jep, das sind drei Lagen Fleisch. Es fehlen nur noch 2 Lagen Bacon zu einem richtigen Wendy's "Baconator" :D Aber dem armen Martin gings danach nicht sonderlich gut (Schuld waren vllt auch die vielen Pommes und die 5 Liter Cola, die zum Medium Combo dazugehörten ;) )

So. Nun hab ich nichts mehr zu berichten und muss mir die Zeit anderweitig vertreiben. Mal sehen, iwas fällt mir schon ein :)

2 Kommentare:

  1. Hey,
    klingt bisher nach ner guten Wahl fürs Ausland :).
    Die Preise in den Supermärkten mögen etwas ungewohnt sein. Meist steht ein Preis großgeschrieben und ein anderer nochmal kleiner dabei. Der eine zählt dann für euch, wenn ihr so ne Karte habt. Manchmal erst ab einer bestimmten Stückzahl. Und zugegeben, das meiste gesunde kostet viel. Aber sobald ihr davon abkommt geht es auch billiger ;).
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. ja ist echt genial, dass ich jetz ne Wohnung hab. Deine sieht voll super aus. Fühlst du dich wohl? Am besten würde ich den kurzen Arbeitsweg finden...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen