Sonntag, 28. Februar 2010

Day 1 Part 2 (Nächster Versuch)

Tja.... wie ihr seht, ists trotzdem zerschossen worden. Macht nix. Ästhetik in einem Blog ist schließlich nicht alles ;) (Wenigstens ist das Unterstrichene wieder weg :D )

Ok Weiter geht es mit ein paar Eindrücken unserer wunderschönen Cottages auf dem SAP Campus, den wir mit dem Mietwagen in etwa 20 Minuten Fahrt vom Flughafen in Philadelphia erreicht hatten...


Das superschöne Cottage und mein winziges Bettchen ;)


Schnee Schnee Schnee





So. Bevor ich mich noch mehr aufrege, mach ich für heut mal Schluss ;)
Bis bald...
Eure Christina :D:D

PS: Für meine Snowboardfreunde, die es noch nicht wussten:


1 Kommentar:

  1. Hey Christina,

    dein Bett ist aber echt winzig ;) Deine Bilder vor dem SAP Schild sind irgendwie flippiger als die bei Martin :)
    Schönen Schnee habt ihr da. Aber nur kein Neid, bei mir hats heut den ganzen Tag geregnet, der Schnee ist bestimmt nicht mehr weit ;)
    Liebe Grüße
    Dominic

    AntwortenLöschen