Sonntag, 7. März 2010

Outlet Shopping aka buy one get one free

Woah...
ich komm grad wieder vom Outlet Shopping (jep, sonntags haben die meisten Läden hier auf) und ich weiß ihr stellt euch das so vor: Eine größere Halle mit vielen Sachen und mehreren Läden drin, die vllt um 5% reduziert haben. Oder vielleicht auch einfach nur ein Fabrikverkauf von einer Marke.
Aber wahrscheinlich stellt ihr euch nicht sowas hier vor:





Und dieses Foto ist eigentlich lächerlich um die Ausmaße dieser gigantischen Outlet-STADT zu repräsentieren.
Hier nur eine kleine Auswahl der Marken, die jeweils mit einem eigenen Shop vertreten waren:
  • 2b bebe
  • Adidas
  • Aeropostale
  • Ann Taylor Factory Store
  • Anne Klein
  • Bali Outlet
  • Banana Republic Factory Store
  • Bass
  • BCBG Max Azria
  • Brooks Brothers Factory Store
  • CAbi
  • California Sunshine Swimwear
  • Calvin Klein
  • Casual Male XL
  • Catherines Plus Sizes
  • Champion
  • Charlotte Russe
  • Chico's
  • Columbia Sportswear Company
  • Converse
  • DKNY
  • DKNY Jeans
  • Dressbarn
  • Ecko Unltd
  • Eddie Bauer Outlet
  • Elie Tahari
  • Esprit
  • Express
  • Final Cut BCBG Max Azria
  • French Connection
  • Gap Outlet
  • Guess
  • HanesBrands
  • Izod
  • J.Crew
  • Jockey
  • Jones New York
  • Juicy Couture
  • Kasper
  • Kenneth Cole
  • Lane Bryant Outlet
  • Levi's Outlet Store
  • Liz Claiborne New York
  • Loft Outlet
  • Lucky Brand
  • Maidenform
  • Michael Kors
  • Miss Sixty / Energie
  • Neiman Marcus Last Call
  • Nike Factory Store
  • Oakley Vault
  • PacSun
  • Perry Ellis
  • Polo Ralph Lauren Factory Store
  • Puma
  • Reebok
  • Rue21
  • Sean John
  • Spyder
  • Talbots
  • Timberland
  • Tommy Hilfiger
  • True Religion
  • Under Armour
  • Van Heusen
  • White House | Black Market
  • Wilsons Leather Outlet
  • Zumiez
Dementsprechend fiel dann auch mein Kaufrausch aus:



Ich bin nun stolze Besitzerin von drei tommy hilfiger hosen (je 19,99$), einem paar neuer Lederschuhe (30 $) für die Musik ;) , einer wunderhübschen Puma-Jacke (27,99$) und ich hätte mir fast noch eine neue Fossil Uhr für sage und schreibe 39,99$ gekauft, aber ich brauch ja auch noch n bisschen für das nächste mal. Und nein: ich habe nicht stundenlang gesucht, um diese schnäppchen zu finden. Die lagen quasi auf der Strasse.
So ist mir dann auch der schlechte Dollarkurs irgendwie kein Dorn mehr im Auge ;)
Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Wie zur Hölle soll ich das alles wieder mit nach Hause schaffen?!?!?!


Ach ja: Für die von Euch, die auch mal nach Amerika reisen wollen und dort auch Auto fahren werden: Hier muss man vor einer Ampel tatsächlich auf Grün warten (Also Achtung):


3 Kommentare:

  1. Das ist zu geil: Martin zählt zwei oder drei Marken auf und bei dir gibts eine detaillierte Aufzählung :D Das Foto mit den Tüten ist top!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders wichtig sind die Schuhe für die Musik!!! Vermiss dich bei den Proben :(

    Viel Spaß Hase
    HDL
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Loool wie geil ist das mit den Ampeln? :)

    AntwortenLöschen